↑ Zurück zu Über Uns

Der Fundus

Die CGH ist ein sparsamer Verein der sich nur selten von etwas trennen kann. Deshalb ist der „Fundus“ das Lager für alles, was immer wieder benötigt wird – oder irgendwann noch einmal gebraucht werden könnte. Hier befindet sich z.B. das Dekomaterial, Lampen und Kabel, unsere „Bütt“, aber auch alles was zur Vereinsarbeit benötigt wird.Im Fundus werden auch die Kostüme aufbewahrt, die natürlich auf einer Karnevalsveranstaltung nicht fehlen dürfen.
Verkleidet wurde und wird sich in Hoppecke immer viel und gerne.

Durch den unermüdlichen Einsatz unserer fleißigen Schneiderinnen mit etlichen Nachtschichten und den Nähmaschinen „direkt neben dem Weihnachtsbaum“, haben sich im Laufe der Jahre viele wunderschöne Kostüme in unserem Kostüm-Lager angesammelt.
An dieser Stelle ein ganz großes DANKE an die Meisterinnen von Nadel und Faden – ihr seid unbezahlbar für unseren Verein!

Weiterhin erfreuen sich die Narren der CGH auch an den gespendeten Kostümen, wie z.B. das originale Mongolen-Kostüm, den Gorilla oder die Hüte und Kleidung der Hoppecker Bürger.
Für diese Kostümspenden sagen wir ebenso vielen Dank !

Fragen zu Kostümen und Zubehör? Eine E-Mail an unseren Funduswart genügt!

 

Mongolenkostüm

Dschungelkostüm